Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce (eBook / PDF)

Florian Pfister

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce".

Kommentar verfassen
Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung:
In dieser Arbeit werden ausschließlich EC-Anwendungen des Online-Vertriebs untersucht, die eine Geschäftsabwicklung zwischen Unternehmen und Privatpersonen ermöglichen (B2C). Dabei sollen die potentiellen...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook58.00 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 55046635

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Erfolgsfaktoren des Online-Vertriebs im Business-to-Consumer E-Commerce"

Ähnliche Artikel finden