Erfolgsfaktoren eines Onlineshops im Business-to-Consumer E-Commerce (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - E-Commerce, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Erfolgsfaktoren herrschen in einem Business-to-Consumer Onlineshop?
In dieser Hausarbeit sollen die Erfolgsfaktoren eines Onlineshops im...
In dieser Hausarbeit sollen die Erfolgsfaktoren eines Onlineshops im...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsfaktoren eines Onlineshops im Business-to-Consumer E-Commerce (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - E-Commerce, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Erfolgsfaktoren herrschen in einem Business-to-Consumer Onlineshop?
In dieser Hausarbeit sollen die Erfolgsfaktoren eines Onlineshops im Business-to-Consumer E-Commerce näher betrachtet werden. Hierzu wird zunächst der Begriff des E-Commerce definiert und anhand seiner verschiedenen Markt- und Plattformen abgegrenzt. Die Untersuchung der Erfolgsfaktoren beruht, aufgrund der Aktualität und Relevanz im Fachbereich, auf dem 8-S-Erfolgsfaktoren Modell von Heinemann. Dieses wird unter Einbezug einer Studie des ECC Köln und weiterer Modelle und Quellen einer gründlichen Analyse unterzogen. Zum Abschluss werden die Ergebnisse der Untersuchung zusammengefasst und ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen gegeben.
In dieser Hausarbeit sollen die Erfolgsfaktoren eines Onlineshops im Business-to-Consumer E-Commerce näher betrachtet werden. Hierzu wird zunächst der Begriff des E-Commerce definiert und anhand seiner verschiedenen Markt- und Plattformen abgegrenzt. Die Untersuchung der Erfolgsfaktoren beruht, aufgrund der Aktualität und Relevanz im Fachbereich, auf dem 8-S-Erfolgsfaktoren Modell von Heinemann. Dieses wird unter Einbezug einer Studie des ECC Köln und weiterer Modelle und Quellen einer gründlichen Analyse unterzogen. Zum Abschluss werden die Ergebnisse der Untersuchung zusammengefasst und ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen gegeben.
Bibliographische Angaben
- 2024, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3389025685
- ISBN-13: 9783389025680
- Erscheinungsdatum: 22.05.2024
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.83 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erfolgsfaktoren eines Onlineshops im Business-to-Consumer E-Commerce"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsfaktoren eines Onlineshops im Business-to-Consumer E-Commerce".
Kommentar verfassen