Erfolgsorientiertes Personalmarketing in der Praxis (PDF)
Konzept Intrumente Praxisbeispiele
Personalmarketing beeinflusst die Mitarbeiterbindung und unterstützt die Positionierung des Unternehmens als attraktive Arbeitgeber: Es kombiniert alle Personalaufgaben unter der Perspektive der Kundenorientierung, es koppelt Personalentscheidungen an die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsorientiertes Personalmarketing in der Praxis (PDF)“
Personalmarketing beeinflusst die Mitarbeiterbindung und unterstützt die Positionierung des Unternehmens als attraktive Arbeitgeber: Es kombiniert alle Personalaufgaben unter der Perspektive der Kundenorientierung, es koppelt Personalentscheidungen an die unternehmesinternen Bedingungen und es macht sensibel für Entwicklungen außerhalb des Unternehmens. Ein Expertenteamm beschreibt, wie ein unternehmensspezifisches Konzept für ein Personalmarketing erarbeitet und umgesetzt werden kann, welche Voraussetzungen dabei zu beachten sind und an welchen Best-Practice-Beispielen sich Praktiker orientieren können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dgfp e. V.
- 1949, 1. Auflage, 160 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Dgfp e. V.
- Verlag: wbv Media GmbH
- ISBN-10: 3763952039
- ISBN-13: 9783763952038
- Erscheinungsdatum: 31.12.1949
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.39 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Erfolgsorientiertes Personalmarketing in der Praxis"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsorientiertes Personalmarketing in der Praxis".
Kommentar verfassen