Erläuterung von Social-Media-Kampagnen. Coca-Cola, Greenpeace und Ben&Jerry's (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden drei Werbekampagnen hinsichtlich ihres...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
12.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erläuterung von Social-Media-Kampagnen. Coca-Cola, Greenpeace und Ben&Jerry's (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden drei Werbekampagnen hinsichtlich ihres Inhalts, ihrer gestalterischen Elemente und der beabsichtigten Zielsetzung untersucht. Anschließend wird jeweils die Resonanz der Konsumenten näher betrachtet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Matti Ulrich
- 2018, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668686963
- ISBN-13: 9783668686960
- Erscheinungsdatum: 19.04.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.68 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erläuterung von Social-Media-Kampagnen. Coca-Cola, Greenpeace und Ben&Jerry's"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erläuterung von Social-Media-Kampagnen. Coca-Cola, Greenpeace und Ben&Jerry's".
Kommentar verfassen