Erlernen und individuelle Verbesserung der Spielfähigkeit unter dem Aspekt der Wahrnehmungsfähigkeit (Sehschirme, Augenklappen, Ohrstöpsel) durch induktive Übungs- und Spielarrangements im Floorball (PDF)
Unterrichtspraktische Prüfung im Fach: Sport (Gymnasium)
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 1,0, Zentrum für schulpraktische Lehrerausbildung Krefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema der Unterrichtsreihe:
"Was passiert um mich herum?" - Erlernen und...
"Was passiert um mich herum?" - Erlernen und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erlernen und individuelle Verbesserung der Spielfähigkeit unter dem Aspekt der Wahrnehmungsfähigkeit (Sehschirme, Augenklappen, Ohrstöpsel) durch induktive Übungs- und Spielarrangements im Floorball (PDF)“
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 1,0, Zentrum für schulpraktische Lehrerausbildung Krefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Thema der Unterrichtsreihe:
"Was passiert um mich herum?" - Erlernen und individuelle Verbesserung der Spielfähigkeit unter dem Aspekt der Wahrnehmungsfähigkeit (Sehschirme, Augenklappen, Ohrstöpsel) durch induktive Übungs- und Spielarrangements im Floorball unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen Modells der kognitiven Spielanforderung von Westphal/ GAsse/ Richtering.
Thema der unterrichtspraktischen Prüfung:
"Die Spielsituation wahrnehmen!" - Erprobung, Erfahrung und Bewertung der visuellen Wahrnehmungsfähigkeit zur Verbesserung der individuellen Spielfähigkeit im Floorball durch den Einsatz von Sehschirmen im Stationsbetrieb unter Einordnung in das wissenschaftliche Modell der kognitiven Spielanforderung von Westphal/Gasse/Richtering.
"Was passiert um mich herum?" - Erlernen und individuelle Verbesserung der Spielfähigkeit unter dem Aspekt der Wahrnehmungsfähigkeit (Sehschirme, Augenklappen, Ohrstöpsel) durch induktive Übungs- und Spielarrangements im Floorball unter Berücksichtigung des wissenschaftlichen Modells der kognitiven Spielanforderung von Westphal/ GAsse/ Richtering.
Thema der unterrichtspraktischen Prüfung:
"Die Spielsituation wahrnehmen!" - Erprobung, Erfahrung und Bewertung der visuellen Wahrnehmungsfähigkeit zur Verbesserung der individuellen Spielfähigkeit im Floorball durch den Einsatz von Sehschirmen im Stationsbetrieb unter Einordnung in das wissenschaftliche Modell der kognitiven Spielanforderung von Westphal/Gasse/Richtering.
Bibliographische Angaben
- Autor: David Hanio
- 2019, 1. Auflage, 26 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346081494
- ISBN-13: 9783346081490
- Erscheinungsdatum: 12.12.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.47 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erlernen und individuelle Verbesserung der Spielfähigkeit unter dem Aspekt der Wahrnehmungsfähigkeit (Sehschirme, Augenklappen, Ohrstöpsel) durch induktive Übungs- und Spielarrangements im Floorball"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erlernen und individuelle Verbesserung der Spielfähigkeit unter dem Aspekt der Wahrnehmungsfähigkeit (Sehschirme, Augenklappen, Ohrstöpsel) durch induktive Übungs- und Spielarrangements im Floorball".
Kommentar verfassen