Eröffnung eines EMS-Studios. Marktanalyse und Marketingplanung (Marketing I) (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit thematisiert die Neueröffnung eines...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
6.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Eröffnung eines EMS-Studios. Marktanalyse und Marketingplanung (Marketing I) (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit thematisiert die Neueröffnung eines Elektromuskelstimulationstraining (EMS) Studios. Hierfür wird eine Marktanalyse vorgenommen. Der Autor erarbeitet die Lage und den Standort des Unternehmens, bestimmt zwei Marktgebiete und führt eine Makrofeldanalyse und Wettbewerbsanalyse durch. Des Weiteren wird eine Marketingplanung mit der Budgetplanung, Kommunikationspolitik, der Werbeplanung sowie einer Kostenkalkulation und der Synergieeffekte im Rahmen der Kommunikationspolitik ausgeführt.
Hinter Elektromuskelstimulationstraining (EMS) steckt ein hochintensives, zeitsparendes Ganzkörpertraining, bei dem anhand elektronischer Reize die Tiefenmuskulatur trainiert werden soll. Hauptzielgruppe dieses Fitness-Konzepts sind vor allem Menschen mit wenig Zeit und wenig Motivation zum regulären Training in konventionellen Fitnessstudios.
Hinter Elektromuskelstimulationstraining (EMS) steckt ein hochintensives, zeitsparendes Ganzkörpertraining, bei dem anhand elektronischer Reize die Tiefenmuskulatur trainiert werden soll. Hauptzielgruppe dieses Fitness-Konzepts sind vor allem Menschen mit wenig Zeit und wenig Motivation zum regulären Training in konventionellen Fitnessstudios.
Bibliographische Angaben
- 2020, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346174379
- ISBN-13: 9783346174376
- Erscheinungsdatum: 02.06.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.52 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Eröffnung eines EMS-Studios. Marktanalyse und Marketingplanung (Marketing I)"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Eröffnung eines EMS-Studios. Marktanalyse und Marketingplanung (Marketing I)".
Kommentar verfassen