Eröffnung eines sportvereinseigenen Fitnessstudios. Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll die Eröffnung eines...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Eröffnung eines sportvereinseigenen Fitnessstudios. Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,8, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll die Eröffnung eines Fitnesstudios unter Berücksichtigung von beispielsweise Standort und Wettbewerb geplant werden. Dabei wird auf die Budgetplanung, die Kommunikationspolitik sowie die Werbeplanung eingegangen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marcel Tribowski
- 2019, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346015238
- ISBN-13: 9783346015235
- Erscheinungsdatum: 12.09.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.80 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Eröffnung eines sportvereinseigenen Fitnessstudios. Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Eröffnung eines sportvereinseigenen Fitnessstudios. Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung".
Kommentar verfassen