Erprobung der Methode des Stationenlernens zur Förderung der Kompetenz Erkenntnisgewinnung im Themenbereich Salzbildungsarten (ePub)
Eine Unterrichtsreihe im Fach Chemie in einer 9. Klasse des xy-Gymnasiums
Die vorliegende Arbeit beschreibt zunächst in einer theoretischen Einführung die Methode des Lernens an Stationen und das Konzept des selbstständigen Lernens. Anschließend wird eine Unterrichtsreihe beschrieben, die mit gutem in einer 9. Klasse eines...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erprobung der Methode des Stationenlernens zur Förderung der Kompetenz Erkenntnisgewinnung im Themenbereich Salzbildungsarten (ePub)“
Die vorliegende Arbeit beschreibt zunächst in einer theoretischen Einführung die Methode des Lernens an Stationen und das Konzept des selbstständigen Lernens. Anschließend wird eine Unterrichtsreihe beschrieben, die mit gutem in einer 9. Klasse eines Berliner Gymnasiums durchgeführt und evaluiert wurde. Wesentliche Erkenntnisse aus dieser Evaluation und die Schnittstellen zwischen Theorie und Praxis werden abschließend geschildert und ausgewertet. Zudem ist vielfältiges Unterrichts- und Schülermaterial enthalten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniel Metzsch
- 2011, 1. Auflage, 52 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 365605889X
- ISBN-13: 9783656058892
- Erscheinungsdatum: 17.11.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 6.93 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erprobung der Methode des Stationenlernens zur Förderung der Kompetenz Erkenntnisgewinnung im Themenbereich Salzbildungsarten"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erprobung der Methode des Stationenlernens zur Förderung der Kompetenz Erkenntnisgewinnung im Themenbereich Salzbildungsarten".
Kommentar verfassen