Erstellung einer Marke. Brand Identität, Logo und Corporate Design (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist, die Ausgangssituation zur Gründung...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erstellung einer Marke. Brand Identität, Logo und Corporate Design (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist, die Ausgangssituation zur Gründung einer Unternehmensberatung im Bereich Sport herauszuarbeiten. Begonnen wird mit der begründeten Wahl des Standortes sowie der Unternehmensform gefolgt von der Entwicklung einer Corporate Identity (Name, Logo, Farben, Slogan). Abgeschlossen wird die Bearbeitung dieser Aufgabe mit der Erarbeitung des Themas Teamentwicklung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Larissa Scholze
- 2023, 1. Auflage, 27 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346808084
- ISBN-13: 9783346808080
- Erscheinungsdatum: 07.02.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.76 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erstellung einer Marke. Brand Identität, Logo und Corporate Design"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erstellung einer Marke. Brand Identität, Logo und Corporate Design".
Kommentar verfassen