Erstellung einer Social Media Strategie für die Wohnungsbaugesellschaft XY (PDF)
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Veranstaltung: Weiterbildung zum Social Media Manager, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt meiner Weiterbildung zum Social Media Manager ist es,...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erstellung einer Social Media Strategie für die Wohnungsbaugesellschaft XY (PDF)“
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Veranstaltung: Weiterbildung zum Social Media Manager, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt meiner Weiterbildung zum Social Media Manager ist es, eine Social Media Strategie nach realen Praxisanforderungen zu erstellen. Das Unternehmensziel der WbG XY (Name auf Wunsch der Geschäftsführung geändert) ist es dauerhaft mehr Neuvermietungen als Kündigungen zu erreichen. Ein sekundäres Ziel ist es, das Durchschnittsalter der Mieter zu verjüngen. Demographisch bedingt sind sie auf der Suche nach jungen Mietern, da ihre Wohnungen zum überwiegenden Teil von älteren Menschen bewohnt werden. Das Image der WbG in XY ist sehr konservativ und in den Köpfen der jüngeren XYer ist das Bild der WbG als Vermieters der Eltern und Großeltern fest verankert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anja Tschanter
- 2019, 47 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366893715X
- ISBN-13: 9783668937154
- Erscheinungsdatum: 13.05.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 6.52 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erstellung einer Social Media Strategie für die Wohnungsbaugesellschaft XY"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erstellung einer Social Media Strategie für die Wohnungsbaugesellschaft XY".
Kommentar verfassen