Escape Rooms und Breakouts in der Schule einsetzen (PDF)
Themenwahl, Erstellung und Ablauf mit praktischen Beispielen (5. bis 10. Klasse)
Entkommen Sie dem Alltagstrott und kreieren Sie packende Escape Rooms für Ihren Unterricht!
Escape-Rooms, auch Escape-Games oder Breakoutsgenannt, liegen im Trend - ob live in einem echten Raum, auf Papier in Form von Brettspielen und...
Escape-Rooms, auch Escape-Games oder Breakoutsgenannt, liegen im Trend - ob live in einem echten Raum, auf Papier in Form von Brettspielen und...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Escape Rooms und Breakouts in der Schule einsetzen (PDF)“
Entkommen Sie dem Alltagstrott und kreieren Sie packende Escape Rooms für Ihren Unterricht!
Escape-Rooms, auch Escape-Games oder Breakoutsgenannt, liegen im Trend - ob live in einem echten Raum, auf Papier in Form von Brettspielen und Rätselbüchern oder virtuell am Computer. Bei diesem Spielprinzip gilt es, allein oder als Gruppe eine
Reihe von Rätselnzu lösen, um in einer vorgegebenen Zeit aus einem verschlossenen Raum zu entkommen.
Auch in die Schule hat das Thema mit den sogenannten
EduBreakoutsbereits Einzug gehalten: Sie bieten
Abwechslung vom Lernalltag, fordern heraus, schweißen zusammenund machen Spaß!
Mit diesem Band können Sie schnell und einfach
eigene Escape-Room-Szenarienerstellen und in der Schule einsetzen. Schritt für Schritt erfahren Sie, wie Sie ein Escape-Game vorbereiten und durchführen, auch ohne Vorkenntnisse und mit
wenig Zeit- und Materialaufwand.Sie erhalten Ideen für Themen und Geschichten und viele
praktische Beispiele und Tipps zum Erstellen eigener Rätselfür Ihr Unterrichtsfach. Weiterhin enthält der Band zwei kurze Beispiel-Breakouts, die Sie direkt einsetzen, ausprobieren und beliebig anpassen können.
Praktische Hilfen wie eine
Urkunde, Checkliste, Internetlinks sowie Rätselvorlagen zum kostenlosen Downloadrunden das Material ab!
Escape-Rooms, auch Escape-Games oder Breakoutsgenannt, liegen im Trend - ob live in einem echten Raum, auf Papier in Form von Brettspielen und Rätselbüchern oder virtuell am Computer. Bei diesem Spielprinzip gilt es, allein oder als Gruppe eine
Reihe von Rätselnzu lösen, um in einer vorgegebenen Zeit aus einem verschlossenen Raum zu entkommen.
Auch in die Schule hat das Thema mit den sogenannten
EduBreakoutsbereits Einzug gehalten: Sie bieten
Abwechslung vom Lernalltag, fordern heraus, schweißen zusammenund machen Spaß!
Mit diesem Band können Sie schnell und einfach
eigene Escape-Room-Szenarienerstellen und in der Schule einsetzen. Schritt für Schritt erfahren Sie, wie Sie ein Escape-Game vorbereiten und durchführen, auch ohne Vorkenntnisse und mit
wenig Zeit- und Materialaufwand.Sie erhalten Ideen für Themen und Geschichten und viele
praktische Beispiele und Tipps zum Erstellen eigener Rätselfür Ihr Unterrichtsfach. Weiterhin enthält der Band zwei kurze Beispiel-Breakouts, die Sie direkt einsetzen, ausprobieren und beliebig anpassen können.
Praktische Hilfen wie eine
Urkunde, Checkliste, Internetlinks sowie Rätselvorlagen zum kostenlosen Downloadrunden das Material ab!
Bibliographische Angaben
- Autor: Anne Scheller
- 2020, 1. Auflage, 47 Seiten, Deutsch
- Verlag: Persen Verlag i.d. AAP
- ISBN-10: 3403506525
- ISBN-13: 9783403506522
- Erscheinungsdatum: 01.10.2020
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 20 MB
- Ohne Kopierschutz
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