Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Konzepte / essentials (PDF)
Der erste Band des zweiteiligen essentials stellt die wichtigsten theoretischen Konzepte zur Kundeneinbindung praxisnah dar und vermittelt konkrete Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Hierbei liegt das Augenmerk vor allem auf der Risikobewertung sowie...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
5.13 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Konzepte / essentials (PDF)“
Der erste Band des zweiteiligen essentials stellt die wichtigsten theoretischen Konzepte zur Kundeneinbindung praxisnah dar und vermittelt konkrete Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Hierbei liegt das Augenmerk vor allem auf der Risikobewertung sowie den kritischen Erfolgsfaktoren der Kundeneinbindung. Der Leser lernt das Sechs-Stufen-Modell der Kundeneinbindung kennen. Eine Vielzahl von Praxisbeispielen vervollständigt die Ausführungen und gibt Anregungen zur Implementierung erfolgversprechender Maßnahmen.
Der Inhalt
- Innovation mit externer Einbindung von Kunden gestalten
- Kundeneinbindung im sequenziellen versus agilen Innovationsprozess
- Chancen und Risiken der Kundeneinbindung
- Kritische Erfolgsfaktoren der Einbindung von Kunden in Innovationen
Die Zielgruppen
- Fach- und Führungskräfte sowie Unternehmensberater
- Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Innovationsmanagement
Die Autoren
Meike Knöchel MA ist in der internationalen Luftfahrtbranche tätig und beschäftigt sich in Theorie und Praxis mit Kundeneinbindung in Innovationsprozessen.
Prof. Dr. Klaus North lehrt internationale Unternehmensführung an der Wiesbaden Business School, Hochschule RheinMain.
Autoren-Porträt von Meike Knöchel, Klaus North
Meike Knöchel MA ist in der internationalen Luftfahrtbranche tätig und beschäftigt sich in Theorie und Praxis mit Kundeneinbindung in Innovationsprozessen.Prof. Dr. Klaus North lehrt internationale Unternehmensführung an der Wiesbaden Business School, Hochschule RheinMain.Bibliographische Angaben
- Autoren: Meike Knöchel , Klaus North
- 2017, 1. Aufl. 2018, 46 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658204273
- ISBN-13: 9783658204273
- Erscheinungsdatum: 19.12.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.81 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Konzepte / essentials"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Konzepte / essentials".
Kommentar verfassen