Werbekommunikation in der Wirtschaft / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.27 (PDF)
Mediengerecht, praxisorientiert und interdisziplinär
Der Band bietet gezielte Untersuchungen zu Fragen der systematischen und konkreten Gestaltbarkeit von werbender Kommunikation im breiten Spektrum der heutigen Medienlandschaft. Anhand von interdisziplinären Untersuchungsmethoden werden Möglichkeiten zur...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 51.39 €
eBook (pdf) -20%
41.11 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbekommunikation in der Wirtschaft / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.27 (PDF)“
Der Band bietet gezielte Untersuchungen zu Fragen der systematischen und konkreten Gestaltbarkeit von werbender Kommunikation im breiten Spektrum der heutigen Medienlandschaft. Anhand von interdisziplinären Untersuchungsmethoden werden Möglichkeiten zur optimalen Durchführbarkeit von persuasiven Kommunikations-Strategien aufgezeigt, die in den vielseitigen Herausforderungen heutiger Wirtschaft Beständigkeit haben. Dabei werden neben nationalen Grenzen auch Fachgrenzen gewinnbringend überschritten. Die Autoren zeigen dies sowohl für die Online-, Print- als auch für die Crossmedia-Kommunikation auf der Grundlage von Einzelanalysen auf.
Der Inhalt
- Frame-Analyse in der Wirtschaftskommunikation
- Werbung in sozialen Medien
- Online-Marketing
- Anwerbung von Mitarbeitern im Internet
- Multimediale Werbegestaltung
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende Interkultureller Germanistik, Marketing, Textwissenschaft, Wirtschaftskommunikation, Kognitive Linguistik, Medienwissenschaft
- Agenturen, Marketingabteilungen, Werbetextler, Online-Strategen, Auslandsabteilungen von Unternehmen, Branding-Fachleute, Kommunikationsexperten
Der Herausgeber
Christopher M. Schmidt arbeitet als Professor und Institutsleiter für interdisziplinäre Germanistik an der finnischen Universität Åbo Akademi.
Autoren-Porträt
Christopher M. Schmidt arbeitet als Professor und Institutsleiter für interdisziplinäre Germanistik an der finnischen Universität Åbo Akademi.
Bibliographische Angaben
- 2018, 1. Aufl. 2018, 342 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Christopher M. Schmidt
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658208155
- ISBN-13: 9783658208158
- Erscheinungsdatum: 16.03.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 12 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Werbekommunikation in der Wirtschaft / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.27"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbekommunikation in der Wirtschaft / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.27".
Kommentar verfassen