Evolution der Informationsgesellschaft / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation (PDF)
Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien
Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der Sozialen Netzwerke. Indem sie Marken in den Kontext zu umfassenden...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.97 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Evolution der Informationsgesellschaft / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation (PDF)“
Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der Sozialen Netzwerke. Indem sie Marken in den Kontext zu umfassenden technischen und medialen Umwälzungen stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beiträgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen sind auch Untersuchungen und Thesenpapiere zu den medialen und technologischen Dimensionen der Markenkommunikation sowie deren organisatorischen, philosophischen, ethischen wie auch linguistischen Integration enthalten.
Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sprach-, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften und der Organisationspsychologie sowie an MitarbeiterInnen von Kommunikations- und Werbeagenturen.
Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sprach-, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften und der Organisationspsychologie sowie an MitarbeiterInnen von Kommunikations- und Werbeagenturen.
Autoren-Porträt
Dr. Cary Steinmann ist Dozent für Marketing im Schwerpunkt Branding & Communications, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, School of Management and Law.
Bibliographische Angaben
- 2011, 2011, 265 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Cary Steinmann
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3531928600
- ISBN-13: 9783531928609
- Erscheinungsdatum: 15.03.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.50 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Evolution der Informationsgesellschaft / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Evolution der Informationsgesellschaft / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation".
Kommentar verfassen