Musik-Didaktik (PDF)
Praxishandbuch für die Sekundarstufe I und II. Buch als E-Book
Das Standardwerk - überarbeitet und aktualisiert
Dieser Band umfasst die neuesten Entwicklungen der Musikdidaktik und die aktuellen Anforderungen der Bildungsstandards.
Themen:
Ziele und Inhalte des Musikunterrichts
Methoden und...
Dieser Band umfasst die neuesten Entwicklungen der Musikdidaktik und die aktuellen Anforderungen der Bildungsstandards.
Themen:
Ziele und Inhalte des Musikunterrichts
Methoden und...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Musik-Didaktik (PDF)“
Das Standardwerk - überarbeitet und aktualisiert
Dieser Band umfasst die neuesten Entwicklungen der Musikdidaktik und die aktuellen Anforderungen der Bildungsstandards.
Themen:
Ziele und Inhalte des Musikunterrichts
Methoden und Unterrichtsprinzipien
Entwicklungs- und lernpsychologische Aspekte
Chancen klassischer Musik im Unterricht
Szenische Interpretation von Musik
Klassenmusizieren
Fächerübergreifendes Arbeiten
Dieser Band umfasst die neuesten Entwicklungen der Musikdidaktik und die aktuellen Anforderungen der Bildungsstandards.
Themen:
Ziele und Inhalte des Musikunterrichts
Methoden und Unterrichtsprinzipien
Entwicklungs- und lernpsychologische Aspekte
Chancen klassischer Musik im Unterricht
Szenische Interpretation von Musik
Klassenmusizieren
Fächerübergreifendes Arbeiten
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ortwin Nimczik , Stefan Gies , Hilbert Meyer , Thomas Münch , Frauke Heß , Markus Kosuch , Jürgen Terhag , Jörg Breitweg
- 2014, 208 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Werner Jank
- Verlag: Cornelsen Schulverlage
- ISBN-10: 3589160195
- ISBN-13: 9783589160198
- Erscheinungsdatum: 30.10.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.14 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Musik-Didaktik"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Musik-Didaktik".
Kommentar verfassen