Fallstudie zur quantitativen Forschungsmethode anhand einer Fastfoodkette (PDF)
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,7, IU Internationale Hochschule (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Forschungsmethodik, Sprache: Deutsch, Abstract: Eins der vielfältigen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fallstudie zur quantitativen Forschungsmethode anhand einer Fastfoodkette (PDF)“
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,7, IU Internationale Hochschule (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Forschungsmethodik, Sprache: Deutsch, Abstract: Eins der vielfältigen Probleme der Gastronomiebranche ist aktuell der Personalmangel. Für die Fastfoodkette
Mc Tasty soll ein Forschungsauftrag erstellt werden, wie eine Personalgewinnung mit dem Schwerpunkt Verkaufsmitarbeiter positiv neugestaltet werden kann. Das Unternehmen möchte besonders junge Menschen erfolgreich ansprechen.
Es gilt zu untersuchen, ob der Fachkräftemangel ein globales Problem darstellt oder ob grundlegende Probleme in der Unternehmensdarstellung oder Außenwahrnehmung sich hinter dem Personalmangel verbergen. Wie können die Meinungen und Einstellungen der potentiellen Bewerber verändert werden, was benötigen sie?
Mc Tasty soll ein Forschungsauftrag erstellt werden, wie eine Personalgewinnung mit dem Schwerpunkt Verkaufsmitarbeiter positiv neugestaltet werden kann. Das Unternehmen möchte besonders junge Menschen erfolgreich ansprechen.
Es gilt zu untersuchen, ob der Fachkräftemangel ein globales Problem darstellt oder ob grundlegende Probleme in der Unternehmensdarstellung oder Außenwahrnehmung sich hinter dem Personalmangel verbergen. Wie können die Meinungen und Einstellungen der potentiellen Bewerber verändert werden, was benötigen sie?
Bibliographische Angaben
- Autor: Claudia Kuttenkeuler
- 2022, 1. Auflage, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346631672
- ISBN-13: 9783346631671
- Erscheinungsdatum: 21.04.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.62 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Fallstudie zur quantitativen Forschungsmethode anhand einer Fastfoodkette"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fallstudie zur quantitativen Forschungsmethode anhand einer Fastfoodkette".
Kommentar verfassen