"Feedback" - Historische Entwicklungen (PDF)
Operante Konditionierung, Programmierte Unterweisung, TOTE-Modell
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,5, Universität Erfurt (Erziehungswissenschaftliche Fakultät, Lernen und Neue Medien), Veranstaltung: Interaktion : Fragen stellen und Rückmeldung geben, Sprache:...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „"Feedback" - Historische Entwicklungen (PDF)“
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,5, Universität Erfurt (Erziehungswissenschaftliche Fakultät, Lernen und Neue Medien), Veranstaltung: Interaktion : Fragen stellen und Rückmeldung geben, Sprache: Deutsch, Abstract: Es wurden folgende Lernziele formuliert:
1. Grundprinzipien der operanten Konditionierung kennen.
2. Kenntnis von der Struktur einer programmierten Unterweisung haben.
3. Vor- und Nachteile der programmierten Unterweisung unter Beachtung der historischen Rahmenbedingungen einschätzen können.
4. Das Grundprinzip des TOTE-Modells verstehen.
1. Grundprinzipien der operanten Konditionierung kennen.
2. Kenntnis von der Struktur einer programmierten Unterweisung haben.
3. Vor- und Nachteile der programmierten Unterweisung unter Beachtung der historischen Rahmenbedingungen einschätzen können.
4. Das Grundprinzip des TOTE-Modells verstehen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Johannes Ilse , Jenny Halfpap
- 2013, 1. Auflage, 29 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656366098
- ISBN-13: 9783656366096
- Erscheinungsdatum: 04.02.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.50 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu ""Feedback" - Historische Entwicklungen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu ""Feedback" - Historische Entwicklungen".
Kommentar verfassen