Fiktive Fallstudie zur Einführung eines Energydrinks. Zielgruppe und Handlungsempfehlungen (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Fiktive Fallstudie zur Einführung eines Energydrinks namens E-Line. Diese Studie hat nun zur Aufgabe aufzuzeigen,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fiktive Fallstudie zur Einführung eines Energydrinks. Zielgruppe und Handlungsempfehlungen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Fiktive Fallstudie zur Einführung eines Energydrinks namens E-Line. Diese Studie hat nun zur Aufgabe aufzuzeigen, welche Zielgruppe E-Line anspricht und wie sich die Preisbereitschaft und das Geschmacksempfinden dieser Zielgruppe für das Produkt darstellt. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse werden Handlungsempfehlungen für die Firma Drinkspirit ausgesprochen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michel Taleb
- 2023, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346787672
- ISBN-13: 9783346787675
- Erscheinungsdatum: 05.01.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.56 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Fiktive Fallstudie zur Einführung eines Energydrinks. Zielgruppe und Handlungsempfehlungen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fiktive Fallstudie zur Einführung eines Energydrinks. Zielgruppe und Handlungsempfehlungen".
Kommentar verfassen