Fitnessmarketing (PDF)
Preismanagement und Kooperationen, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity Interview Analyse, Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit mehreren Bereichen des...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
9.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fitnessmarketing (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit mehreren Bereichen des Fitnessmarketings.
Das erste Kapitel beschäftigt sich damit, wie ein Preis für eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio zustande kommt und welche Einflussfaktoren dabei berücksichtigt werden müssen.
Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit der Unternehmensentwicklung und verschiedenen Analysemethoden. Die Idee ist es, eine Fitness-App für das Unternehmen "Freeletics" zu implementieren und so dem zunehmenden Trend der Digitalisierung zu folgen.
Im dritten Kapitel wird eine Interview-Analyse zum Fallbeispiel "Fitness-First" stattfinden und Fragen zum Thema der Corporate Identity & Marktstrategien beantwortet.
Das vierte Kapitel befasst sich mit der Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche in Bezug auf das in der Aufgabenstellung beschriebene Fallbeispiel.
Das erste Kapitel beschäftigt sich damit, wie ein Preis für eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio zustande kommt und welche Einflussfaktoren dabei berücksichtigt werden müssen.
Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit der Unternehmensentwicklung und verschiedenen Analysemethoden. Die Idee ist es, eine Fitness-App für das Unternehmen "Freeletics" zu implementieren und so dem zunehmenden Trend der Digitalisierung zu folgen.
Im dritten Kapitel wird eine Interview-Analyse zum Fallbeispiel "Fitness-First" stattfinden und Fragen zum Thema der Corporate Identity & Marktstrategien beantwortet.
Das vierte Kapitel befasst sich mit der Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche in Bezug auf das in der Aufgabenstellung beschriebene Fallbeispiel.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nina Arends
- 2022, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346725928
- ISBN-13: 9783346725929
- Erscheinungsdatum: 19.09.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.08 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Fitnessmarketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fitnessmarketing".
Kommentar verfassen