Fitnessökonomie. Eine Einsendeaufgabe zum Marketing in der Fitness- und Gesundheitsbranche (PDF)
Marketing
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit werden das Preismanagement und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
6.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fitnessökonomie. Eine Einsendeaufgabe zum Marketing in der Fitness- und Gesundheitsbranche (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit werden das Preismanagement und Kooperation (u.a. Preiselastizität der Nachfrage und Preisbildung); strategische Analysemethoden (u.a. Five Forces-Modell sowie Durchführung und Erstellung einer SWOT-Matrix); die Corporate Identity und abschließend die Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche besprochen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Desiree Woitzik
- 2017, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668459207
- ISBN-13: 9783668459205
- Erscheinungsdatum: 02.06.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.43 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Fitnessökonomie. Eine Einsendeaufgabe zum Marketing in der Fitness- und Gesundheitsbranche"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fitnessökonomie. Eine Einsendeaufgabe zum Marketing in der Fitness- und Gesundheitsbranche".
Kommentar verfassen