Formen des Offenen Unterrichts in der Grundschule unter Einbeziehung der Befunde der IGLU-Studie (ePub)
Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrale Ausgangsfrage dieser Arbeit ist, ob Offener Unterricht bzw. Formen des Offenen...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Formen des Offenen Unterrichts in der Grundschule unter Einbeziehung der Befunde der IGLU-Studie (ePub)“
Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,3, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: Zentrale Ausgangsfrage dieser Arbeit ist, ob Offener Unterricht bzw. Formen des Offenen Unterrichts Unterrichtsqualität effektiv verbessern können. Zum einen wird dabei hinterfragt, ob veränderte Gesellschaft und die wachsende Heterogenität als Begründung für diese Unterrichtsform angesehen werden können und zum anderen wird die Wirksamkeit des Offenen Unterrichts auf schulische Leistung anhand von empirischen Studien (IGLU) untersucht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Birte Glass
- 2005, 1. Auflage, 60 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638389316
- ISBN-13: 9783638389310
- Erscheinungsdatum: 21.06.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 7.76 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Formen des Offenen Unterrichts in der Grundschule unter Einbeziehung der Befunde der IGLU-Studie"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Formen des Offenen Unterrichts in der Grundschule unter Einbeziehung der Befunde der IGLU-Studie".
Kommentar verfassen