Games als Werbeträger. Potentiale und Risiken aus Unternehmenssicht (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Coburg (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Games sind nicht mehr wegzudenken aus unserer Gesellschaft. Dennoch spielen sie bislang nur eine...
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Produktinformationen zu „Games als Werbeträger. Potentiale und Risiken aus Unternehmenssicht (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Coburg (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Games sind nicht mehr wegzudenken aus unserer Gesellschaft. Dennoch spielen sie bislang nur eine untergeordnete Rolle als Werbeträger im Vergleich zu den klassischen Medien. Wieso ist das so? Gibt es Möglichkeiten, Werbung sinnvoll in Games zu schalten? Diese Arbeit soll Antworten liefern und darüber hinaus aktuelle Risiken und Potentiale für Werbetreibende, die Games als Werbemedium nutzen möchten, aufzeigen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tim Endter
- 2018, 71 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668614679
- ISBN-13: 9783668614673
- Erscheinungsdatum: 17.01.2018
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
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