Ganzheitliche Corporate Identity (PDF)
Profilierung von Identität und Image
Gutes Image und starke Identität sind wesentliche Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Corporate Identity (CI) ist mehr als das einheitliche Design. Es ist eine strategische, ganzheitliche Denk- und Arbeitsweise mit klaren Konzepten und einfachen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
64.76 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ganzheitliche Corporate Identity (PDF)“
Gutes Image und starke Identität sind wesentliche Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Corporate Identity (CI) ist mehr als das einheitliche Design. Es ist eine strategische, ganzheitliche Denk- und Arbeitsweise mit klaren Konzepten und einfachen Methoden. Das Ziel ist, eine starke Identität zu entwickeln und sie als profiliertes Image zu präsentieren. In einem Gesamtkonzept zeigt der erfahrene Berater Gerhard Regenthal in der zweiten, überarbeiteten und ergänzten Auflage, wie das gelingt. Neue Kapitel zur CI als Selbstmanagementkonzept und aktuelle Case Studies aus Gesundheitswesen und Bauwirtschaft, anschauliche Abbildungen und viele nützliche Praxistipps unterstützen die Verwirklichung im Unternehmen.
Aus dem Inhalt:
Wie macht man Corporate Identity?
Wie sorgt man für das richtige und motivierte Verhalten?
Wie baut man die Kommunikation und das Marketing auf?
Wie gestalten wir unser Erscheinungsbild?
Was kann man von anderen lernen - Case Studies.
Wie kann man den Identitätsprozess in Gang halten?
Wie kann man CI als Selbstmanagementkonzept zur Orientierung, Stärkung und als Coaching einsetzen?
Aus dem Inhalt:
Wie macht man Corporate Identity?
Wie sorgt man für das richtige und motivierte Verhalten?
Wie baut man die Kommunikation und das Marketing auf?
Wie gestalten wir unser Erscheinungsbild?
Was kann man von anderen lernen - Case Studies.
Wie kann man den Identitätsprozess in Gang halten?
Wie kann man CI als Selbstmanagementkonzept zur Orientierung, Stärkung und als Coaching einsetzen?
Autoren-Porträt von Gerhard Regenthal
Gerhard Regenthal ist Leiter und Inhaber der Corporate Identity-Akademie Braunschweig, Unternehmensberater und Managementtrainer. Er war viele Jahre Lehrbeauftragter an der Braunschweiger Hochschule für Bildende Künste im Fachbereich Design.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerhard Regenthal
- 2009, 2. Aufl. 2009, 283 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834980587
- ISBN-13: 9783834980588
- Erscheinungsdatum: 11.03.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Ganzheitliche Corporate Identity"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ganzheitliche Corporate Identity".
Kommentar verfassen