Geerbt oder Gelernt? Chomskys nativistische und Piagets kognitivistische Position zum Erstsprachenerwerb im Vergleich (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Freie Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Werk werden die zwei Spracherwerbstheorien von Chomsky und Piaget erläutert und diskutiert. Zunächst wird...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Geerbt oder Gelernt? Chomskys nativistische und Piagets kognitivistische Position zum Erstsprachenerwerb im Vergleich (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Freie Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Werk werden die zwei Spracherwerbstheorien von Chomsky und Piaget erläutert und diskutiert. Zunächst wird auch jede Theorie einzeln eingegangen und anschließend bewertet. Zum Schluss werden beide Evaluationen noch einmal verglichen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Saskia Millrose
- 2013, 1. Auflage, 12 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656526362
- ISBN-13: 9783656526360
- Erscheinungsdatum: 28.10.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.44 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Geerbt oder Gelernt? Chomskys nativistische und Piagets kognitivistische Position zum Erstsprachenerwerb im Vergleich"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Geerbt oder Gelernt? Chomskys nativistische und Piagets kognitivistische Position zum Erstsprachenerwerb im Vergleich".
Kommentar verfassen