Gender Marketing. Geschlechterstereotypen in Werbespots (PDF)

Eine Analyse der Darstellung und Konsumentenwahrnehmung am Beispiel des deutschen Lebensmitteleinzelhandels
 
 
Merken
Merken
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit soll es sein zu erforschen,...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 145978706

eBook (pdf) 36.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Gender Marketing. Geschlechterstereotypen in Werbespots"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •