Gender Marketing (ePub)
Geschlechtsspezifisches Marketing will die Werbebranche aufmischen
Gender Marketing heißt der neue Trend, der die Werbebranche aufmischen soll. Der Grundgedanke: Frauen und Männer "ticken" unterschiedlich, also müssen sie auch unterschiedlich angesprochen werden, will man sie zum Kaufen verführen. Neueste Untersuchungen...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gender Marketing (ePub)“
Gender Marketing heißt der neue Trend, der die Werbebranche aufmischen soll. Der Grundgedanke: Frauen und Männer "ticken" unterschiedlich, also müssen sie auch unterschiedlich angesprochen werden, will man sie zum Kaufen verführen. Neueste Untersuchungen scheinen diese These zu belegen. Erhärtet sie sich weiter, steht dem Marketing vielleicht eine Revolution ins Haus.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harald Reil
- 2012, 10 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737907978
- ISBN-13: 9783737907972
- Erscheinungsdatum: 13.04.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.01 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Gender Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gender Marketing".
Kommentar verfassen