"Geschmäcker lassen sich nicht globalisieren" (ePub)
Eine Analyse der weltweit verschiedenen Vorlieben
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung im Bereich internationales Marketing befasst sich mit...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
7.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „"Geschmäcker lassen sich nicht globalisieren" (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung im Bereich internationales Marketing befasst sich mit der Analyse der weltweit verschiedenen Vorlieben und untermauert die von uns aufgestellte These, dass sich Geschmäcker nicht globalisieren lassen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Eileen Wessel , Kendra Schmieder , Florian Rossa
- 2010, 1. Auflage, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640673557
- ISBN-13: 9783640673551
- Erscheinungsdatum: 30.07.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.29 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu ""Geschmäcker lassen sich nicht globalisieren""
Schreiben Sie einen Kommentar zu ""Geschmäcker lassen sich nicht globalisieren"".
Kommentar verfassen