Gestaltung von 500 Werbebriefen in der Praxis (PDF)
Eine Praxisstudie
Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wie schreibt wer in welcher Branche? Haase und Pott haben es untersucht und anhand von 500 zufällig ausgewählten Werbebriefen ermittelt:...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gestaltung von 500 Werbebriefen in der Praxis (PDF)“
Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Wie schreibt wer in welcher Branche? Haase und Pott haben es untersucht und anhand von 500 zufällig ausgewählten Werbebriefen ermittelt: wer schreibt PS? Und wer setzt eine klare Headline? Wo wird im Blocksatz gesetzt und im Passiv getextet?
Inspirationen will das Werk vermitteln - aus der Praxis für die Praxis.
Inspirationen will das Werk vermitteln - aus der Praxis für die Praxis.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Hartmut Reinke (Hrsg. , Frank Haase , Stefanie Pott
- 2011, 1. Auflage, 91 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Hartmut Reinke
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640945611
- ISBN-13: 9783640945610
- Erscheinungsdatum: 28.06.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.87 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Gestaltung von 500 Werbebriefen in der Praxis"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gestaltung von 500 Werbebriefen in der Praxis".
Kommentar verfassen