Glaubwürdigkeit in der sozialen Kommunikation / Studien zur Kommunikationswissenschaft (PDF)
Was macht Menschen glaubwürdig? Die Frage stellt sich insbesondere für Personen, die wir nicht von Angesicht zu Angesicht sondern nur durch die Medien "kennen". Das Buch zeigt auf, welche Kriterien für eine Einschätzung der Glaubwürdigkeit herangezogen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.97 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Glaubwürdigkeit in der sozialen Kommunikation / Studien zur Kommunikationswissenschaft (PDF)“
Was macht Menschen glaubwürdig? Die Frage stellt sich insbesondere für Personen, die wir nicht von Angesicht zu Angesicht sondern nur durch die Medien "kennen". Das Buch zeigt auf, welche Kriterien für eine Einschätzung der Glaubwürdigkeit herangezogen werden und erläutert am Beispiel politischer Skandale, auf welche Weise die Darstellung in den Medien dazu beiträgt, die Glaubwürdigkeit von Politikern zu stützen oder zu untergraben.
Autoren-Porträt von Ute Nawratil
Ute Nawratil ist wissenschaftliche Assistentin am Institut für Kommunikationswissenschaft (Zeitungswissenschaft) der Ludwig-Maximilians-Universität, München.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ute Nawratil
- 2013, 1997, 296 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3663079058
- ISBN-13: 9783663079057
- Erscheinungsdatum: 05.10.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 23 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Glaubwürdigkeit in der sozialen Kommunikation / Studien zur Kommunikationswissenschaft"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Glaubwürdigkeit in der sozialen Kommunikation / Studien zur Kommunikationswissenschaft".
Kommentar verfassen