Global Branding. Markenstrategie einer deutschen Urlaubsregion (PDF)
Fallstudie
Fallstudie aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.0, IU Internationale Hochschule, Veranstaltung: Global Branding, Sprache: Deutsch, Abstract: Urlaub in Deutschland wird immer beliebter und das nicht nur bei...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Global Branding. Markenstrategie einer deutschen Urlaubsregion (PDF)“
Fallstudie aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.0, IU Internationale Hochschule, Veranstaltung: Global Branding, Sprache: Deutsch, Abstract: Urlaub in Deutschland wird immer beliebter und das nicht nur bei In- sondern auch bei Ausländern (Deutsche Zentrale für Tourismus e.V., 2016). In den letzten 5 Jahren hat sich die Zahl der Übernachtungen in deutschen Beherbergungsbetrieben von ca. 395 Mio. auf 450 Mio. erhöht (Statistisches Bundesamt, 2017). Die Ansprüche an Urlaub in Deutschland sind dabei vielseitig. In Deutschland werden vor allem gerne Bade- Familien- oder Erholungsurlaube gemacht. Es folgen Städtetrips, Ski-, Wander- und Kultururlaube (vuMA, 2017).
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Erstellung einer theoretischen Markenstrategie für eine Urlaubsregion unserer Wahl.
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Erstellung einer theoretischen Markenstrategie für eine Urlaubsregion unserer Wahl.
Bibliographische Angaben
- Autor: Patrick Palme
- 2017, 1. Auflage, 23 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668520720
- ISBN-13: 9783668520721
- Erscheinungsdatum: 11.09.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.71 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Global Branding. Markenstrategie einer deutschen Urlaubsregion"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Global Branding. Markenstrategie einer deutschen Urlaubsregion".
Kommentar verfassen