Going global - but how? Strategien zum Eintritt in ausländische Märkte (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Fokus der Arbeit steht die Frage, wie ein erfolgreicher Markteintritt in neue Märkte...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Going global - but how? Strategien zum Eintritt in ausländische Märkte (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Fokus der Arbeit steht die Frage, wie ein erfolgreicher Markteintritt in neue Märkte bewerkstelligt werden kann. Hierzu werden zunächst die grundlegenden Begriffe erläutert und darauf untersucht, welche Faktoren für einen erfolgreichen Markteintritt wichtig sind: Entscheidet die Art und Weise, das Timing, die Unternehmensgröße oder wirtschaftlicher und kultureller Abstand zum neuen Markt? Darauf folgt eine exemplarische Betrachtung einer europäischen Firma - Philips - um unterschiedliche Stufen einer Internationalisierungsstrategien aufzuzeigen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sven Mally
- 2013, 1. Auflage, 26 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656464731
- ISBN-13: 9783656464730
- Erscheinungsdatum: 23.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.87 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Going global - but how? Strategien zum Eintritt in ausländische Märkte"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Going global - but how? Strategien zum Eintritt in ausländische Märkte".
Kommentar verfassen