Going Global: Internationalisierungsstrategien für die Medienbranche (PDF)
Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, , Sprache: Deutsch, Abstract: Technologische Entwicklungen, vorrangig getrieben durch das Internet und eine verstärkte Tendenz zur Individualisierung von...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Going Global: Internationalisierungsstrategien für die Medienbranche (PDF)“
Fachbuch aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, , Sprache: Deutsch, Abstract: Technologische Entwicklungen, vorrangig getrieben durch das Internet und eine verstärkte Tendenz zur Individualisierung von Produkten, stellen Unternehmen in der Medienbranche vor neue strategische Herausforderungen. Ebenso zwingt die Globalisierung Unternehmen, sich verstärkt über regionale Grenzen hinweg auf dem internationalen Parkett zu positionieren. Der folgende Beitrag zeigt mögliche Internationalisierungsstrategien für die Medienbranche auf.
Der Titel richtet sich nicht nur an Bachelor- und Masterstudierende, die sich mit dem Thema "Internationalisierung der Medienwirtschaft" befassen, sondern an alle, die sich mit der Fragestellung beschäftigen: "Wie können sich Unternehmen in der Medienbranche global erfolgreich positionieren?"
Der Titel richtet sich nicht nur an Bachelor- und Masterstudierende, die sich mit dem Thema "Internationalisierung der Medienwirtschaft" befassen, sondern an alle, die sich mit der Fragestellung beschäftigen: "Wie können sich Unternehmen in der Medienbranche global erfolgreich positionieren?"
Bibliographische Angaben
- Autor: Constanze Sigler
- 2009, 1. Auflage, 39 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640278003
- ISBN-13: 9783640278008
- Erscheinungsdatum: 27.02.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.69 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Going Global: Internationalisierungsstrategien für die Medienbranche"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Going Global: Internationalisierungsstrategien für die Medienbranche".
Kommentar verfassen