Das Ende der Blender / Goldegg Business (ePub)
Die medialen Muster der Ehrlichkeit
Viel Lärm um nichts? Wem kann man noch trauen?
Im Zuge der Wirtschaftskrise haben die Menschen das Vertrauen in die Politik, in die Banken und in die
gesamte Finanzwelt verloren.
Es wurde geblufft, korruptes Verhalten auf die Spitze getrieben, gelogen...
Im Zuge der Wirtschaftskrise haben die Menschen das Vertrauen in die Politik, in die Banken und in die
gesamte Finanzwelt verloren.
Es wurde geblufft, korruptes Verhalten auf die Spitze getrieben, gelogen...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
9.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Ende der Blender / Goldegg Business (ePub)“
Viel Lärm um nichts? Wem kann man noch trauen?
Im Zuge der Wirtschaftskrise haben die Menschen das Vertrauen in die Politik, in die Banken und in die
gesamte Finanzwelt verloren.
Es wurde geblufft, korruptes Verhalten auf die Spitze getrieben, gelogen und getäuscht. Mediale Skandale
sind an der Tagesordnung: Aufgedeckt! Verdächtig! Überführt! In immer kürzeren Abständen werden hoch
angesehene Menschen desavouiert. Mit dem wachsenden Misstrauen in Institutionen ist auf Seiten der
Öffentlichkeit der Anspruch an die Wahrheit wesentlich gewachsen.
Kein Stein bleibt auf dem anderen. Wenn die alten Methoden zur Vertrauensbildung nicht mehr wirken,
ist "mehr vom Gleichen" das falsche Rezept.
Dieses Buch führt anhand zahlreicher Beispiele zu einem Muster, das dem neuen Zeitalter zwischen
Misstrauen und Bedürfnis nach Wahrheit gerecht wird und dazu führt, das verloren gegangene Vertrauen
wiederherzustellen.
Im Zuge der Wirtschaftskrise haben die Menschen das Vertrauen in die Politik, in die Banken und in die
gesamte Finanzwelt verloren.
Es wurde geblufft, korruptes Verhalten auf die Spitze getrieben, gelogen und getäuscht. Mediale Skandale
sind an der Tagesordnung: Aufgedeckt! Verdächtig! Überführt! In immer kürzeren Abständen werden hoch
angesehene Menschen desavouiert. Mit dem wachsenden Misstrauen in Institutionen ist auf Seiten der
Öffentlichkeit der Anspruch an die Wahrheit wesentlich gewachsen.
Kein Stein bleibt auf dem anderen. Wenn die alten Methoden zur Vertrauensbildung nicht mehr wirken,
ist "mehr vom Gleichen" das falsche Rezept.
Dieses Buch führt anhand zahlreicher Beispiele zu einem Muster, das dem neuen Zeitalter zwischen
Misstrauen und Bedürfnis nach Wahrheit gerecht wird und dazu führt, das verloren gegangene Vertrauen
wiederherzustellen.
Autoren-Porträt von Stefan Wagner
Stefan Wagner ist geschäftsführender Gesellschafter von Intomedia - dem führenden Medientrainingsinstitut im deutschsprachigen Raum. Er ist Spezialist für Interviewtechnik und Interviewstrategie in medialen Krisensituationen, mediale Kampfrhetorik und Image sowie Experte für Image-and-Profile-Banking.Seit vielen Jahren trainiert der Psychotherapeut Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Politik und Medien. Er coacht Top-JournalistInnen und -ModeratorInnen im Radio- und Fernsehbereich. Als Coach der Sendeflächen ZIB 1, ZIB 2, ZIB 24 oder "Report" erwirbt er einen tiefen Einblick in die Kommunikationsstrategien von
Medien und deren Umsetzung ins Programm.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefan Wagner
- 2014, 300 Seiten, Deutsch
- Verlag: Goldegg Verlag GmbH
- ISBN-10: 3902903961
- ISBN-13: 9783902903969
- Erscheinungsdatum: 01.04.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.27 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Das Ende der Blender / Goldegg Business"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Ende der Blender / Goldegg Business".
Kommentar verfassen