Grundfragen der Medienwirtschaft / Springer-Lehrbuch (PDF)
Medienunternehmen aus vier Perspektiven betrachtet, illustriert durch Fallbeispiele: produktorientiert (Marketing und Vertrieb), ressourcenorientiert (Personal und Informationstechnologie), klassisch-kaufmännisch (Finanz- und Rechnungswesen) und...
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Medienunternehmen aus vier Perspektiven betrachtet, illustriert durch Fallbeispiele: produktorientiert (Marketing und Vertrieb), ressourcenorientiert (Personal und Informationstechnologie), klassisch-kaufmännisch (Finanz- und Rechnungswesen) und managementorientiert (Planung und Organisation). Grundsatzfragen (wie der doppelte Absatzmarkt) und aktuelle Themen (z.B. Musiktauschbörsen im Internet) werden angesprochen. Ergänzung im Internet: Ständig aktualisierte Beispiele.
- Autoren: Matthias Schumann , Thomas Hess
- 2006, 3., aktualisierte und überarbeitete Aufl. 2006, 236 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3540305904
- ISBN-13: 9783540305903
- Erscheinungsdatum: 09.01.2006
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.95 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Aus den Rezensionen zur 4. Auflage:
"… In diesem Lehrbuch … stehen die betriebswirtschaftlichen Aspekte der Medienwirtschaft im Mittelpunkt. … Schumann und Hess ist ein hochaktuelles Lehrbuch gelungen, das gut verständlich in die bunte Welt der Medien einführt." (in: STUDIUM Buchmagazin für Studierende, Sommersemester 2009, S. 16)
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundfragen der Medienwirtschaft / Springer-Lehrbuch".
Kommentar verfassen