Grundlagen des Digitalen Marketing (ePub)
Große oder kleine Unternehmen profitieren gleichermaßen vom Digitalen Marketing. Aber wie funktioniert das am besten? Das vorliegende Buch stellt in verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen eine effiziente Blaupause für die passende Marketingstrategie...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
5.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grundlagen des Digitalen Marketing (ePub)“
Große oder kleine Unternehmen profitieren gleichermaßen vom Digitalen Marketing. Aber wie funktioniert das am besten? Das vorliegende Buch stellt in verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen eine effiziente Blaupause für die passende Marketingstrategie bereit.
Die Zukunft hat bereits begonnen: Erklärungen, Inspiration und vor allem ein Überblick über die Zusammenhänge, die im Digitalen Marketing Erfolg erst möglich machen.
Aus dem Inhalt:
Marketing Grundlagen
Social Media
Website / Landingpage
Onlineshop
Traffic
Suchmaschinenoptimierung
Content / E-Mail Marketing
Storytelling
Sales Funnel
Kampagnenarten
Erfolgsmessung
u.v.m.
Die Zukunft hat bereits begonnen: Erklärungen, Inspiration und vor allem ein Überblick über die Zusammenhänge, die im Digitalen Marketing Erfolg erst möglich machen.
Aus dem Inhalt:
Marketing Grundlagen
Social Media
Website / Landingpage
Onlineshop
Traffic
Suchmaschinenoptimierung
Content / E-Mail Marketing
Storytelling
Sales Funnel
Kampagnenarten
Erfolgsmessung
u.v.m.
Autoren-Porträt von Barbara Schilling
1978 in Berlin geboren,Werbekauffrau (IHK),
Unternehmerin: ARTIVISTA.de seit 2000,
Studium an der Humboldt-Universität zu Berlin: Neuere dt. Literatur und Kulturwissenschaften,
Preisträgerin (verschiedene Auszeichnungen Literatur/ Kommunikationsdesign)
Autorin mit mehr als 20 Publikationen, darunter Bestseller-Fachbücher: "Grundlagen des MARKETING" und "Grundlagen des ONLINE MARKETING"
Bibliographische Angaben
- Autor: Barbara Schilling
- 2021, 1. Auflage, 100 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3754399713
- ISBN-13: 9783754399712
- Erscheinungsdatum: 12.10.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.33 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Grundlagen des Digitalen Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundlagen des Digitalen Marketing".
Kommentar verfassen