Grundlagen des Marketing / Pearson Studium - IT (PDF)
Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grundlagen des Marketing / Pearson Studium - IT (PDF)“
Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten.
Autoren-Porträt von Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Nigel Piercy
PHILIP KOTLER prägt mit seinen Büchern und Publikationen, die Gesamtaufl agen in Millionenhöhe erreicht haben, die Disziplin Marketing seit Jahrzehnten entscheidend mit. Er gilt weltweit als einer der führenden Marketing-Experten und lehrt an der Kellogg Graduate School of Management, Northwestern University, Illinois.GARY ARMSTRONG ist Professor für Marketing an der University of North Carolina.
LLOYD C. HARRIS ist Professor für Marketing an der Warwick Business School der University of Warwick.
NIGEL PIERCY ist Professor für Marketing und Strategie an der Warwick Business School, University of Warwick.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Philip Kotler , Gary Armstrong , Lloyd C. Harris , Nigel Piercy
- 2016, 6., aktualisierte Auflage, 1008 Seiten, Deutsch
- Verlag: Pearson Deutschland GmbH
- ISBN-10: 3863267559
- ISBN-13: 9783863267551
- Erscheinungsdatum: 01.04.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Grundlagen des Marketing / Pearson Studium - IT"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundlagen des Marketing / Pearson Studium - IT".
Kommentar verfassen