Grundlagen des Marketings. Lernzusammenfassung (PDF)
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grundlagen des Marketings. Lernzusammenfassung (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Frank Frei
- 2014, 1. Auflage, 32 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656718164
- ISBN-13: 9783656718161
- Erscheinungsdatum: 12.08.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.12 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Grundlagen des Marketings. Lernzusammenfassung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundlagen des Marketings. Lernzusammenfassung".
Kommentar verfassen