Grundlagen des Sportmarketings. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung und Sponsoring (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit werden verschiedene Aufgaben und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grundlagen des Sportmarketings. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung und Sponsoring (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit werden verschiedene Aufgaben und Bereiche des Sportmarketings durchgeführt und bearbeitet. Darunter fallen die Themenbereiche SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung und Sponsoring.
Bibliographische Angaben
- 2023, 1. Auflage, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 334689178X
- ISBN-13: 9783346891785
- Erscheinungsdatum: 19.06.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.52 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Grundlagen des Sportmarketings. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung und Sponsoring"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundlagen des Sportmarketings. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung und Sponsoring".
Kommentar verfassen