Grundlagen Telefongespräch führen (Unterweisung Fachkraft im Fahrbetrieb) (PDF)
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2018 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,2, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist eine Unterweisung zum Thema "Grundlagen Telefongespräch führen" im Ausbildungsberuf...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
5.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grundlagen Telefongespräch führen (Unterweisung Fachkraft im Fahrbetrieb) (PDF)“
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2018 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,2, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist eine Unterweisung zum Thema "Grundlagen Telefongespräch führen" im Ausbildungsberuf "Fachkraft im Fahrbetrieb". Es ist ein Konzept zur Durchführung der praktischen Ausbildereignungsprüfung (AEVO). Das Thema ist für alle kaufmännischen Berufsbilder anwendbar. Lediglich die einzelnen Lernziele müssen noch an die jeweilige Ausbildungsordnung angepasst werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Bäumler
- 2021, 1. Auflage, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346335550
- ISBN-13: 9783346335555
- Erscheinungsdatum: 26.01.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.49 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Grundlagen Telefongespräch führen (Unterweisung Fachkraft im Fahrbetrieb)"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundlagen Telefongespräch führen (Unterweisung Fachkraft im Fahrbetrieb)".
Kommentar verfassen