Grundwissen Tourismusmarketing (ePub)
Das touristische Know-how kennen und verstehen!
Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Tourismusmarketings. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema.
Im...
Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Tourismusmarketings. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema.
Im...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 12.30 €
eBook (ePub) -3%
11.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grundwissen Tourismusmarketing (ePub)“
Das touristische Know-how kennen und verstehen!
Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Tourismusmarketings. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema.
Im Mittelpunkt stehen dabei
- das Tourismusmarketing als eine spezielle Form des Dienstleistungsmarketings,
- das Konsumentenverhalten und die Reiseentscheidungen,
- die Marketinganalyse und ihre Methoden,
- das strategische Tourismusmarketing und last but not least
- der touristische Marketing-Mix.
Auch auf die Notwendigkeit einer Marketingkonzeption wird eingegangen.
Kurz und bündig bietet dieses Taschenbuch einen fundierten Einblick in die Grundlagen des Tourismusmarketings. Damit ist es für Studierende und Berufsanfänger der ideale Einstieg ins Thema.
Im Mittelpunkt stehen dabei
- das Tourismusmarketing als eine spezielle Form des Dienstleistungsmarketings,
- das Konsumentenverhalten und die Reiseentscheidungen,
- die Marketinganalyse und ihre Methoden,
- das strategische Tourismusmarketing und last but not least
- der touristische Marketing-Mix.
Auch auf die Notwendigkeit einer Marketingkonzeption wird eingegangen.
Autoren-Porträt von Axel Dreyer, Martin Linne
Prof. Dr. Axel Dreyer ist Professor für Tourismusmagement und Marketing an der Hochschule Harz, Wernigerode sowie Honorarprofessor für Sportmanagement an der Universität Göttingen.Dr. Martin Linne war viele Jahre Dozent und ist in der Tourismusberatung und -forschung tätig. Er ist Geschäftsführer der Gesellschaft für Tourismusforschung.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Axel Dreyer , Martin Linne
- 2016, 1. Auflage, 108 Seiten, Deutsch
- Verlag: utb.
- ISBN-10: 3846345512
- ISBN-13: 9783846345511
- Erscheinungsdatum: 11.07.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.56 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Grundwissen Tourismusmarketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundwissen Tourismusmarketing".
Kommentar verfassen