Grundzüge der Marktforschung / De Gruyter Lehrbuch (PDF)
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Verzeichnis der Darstellungen -- Teil I. Grundlagen -- Kapitel 1. Die Entwicklung der Marktforschung und ihr heutiger Stand -- Kapitel 2. Meßtheoretische Grundlagen -- Kapitel 3. Inferenzstatistische...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
99.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grundzüge der Marktforschung / De Gruyter Lehrbuch (PDF)“
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Verzeichnis der Darstellungen -- Teil I. Grundlagen -- Kapitel 1. Die Entwicklung der Marktforschung und ihr heutiger Stand -- Kapitel 2. Meßtheoretische Grundlagen -- Kapitel 3. Inferenzstatistische Grundlagen -- Teil II. Methoden der Datengewinnung in der Marktforschung -- Kapitel 4. Die Befragung -- Kapitel 5. Die Beobachtung -- Kapitel 6. Das Experiment -- Kapitel 7. Das Panel -- Kapitel 8. Sekundärmaterial -- Teil III. Methoden der Datenanalyse in der Marktforschung -- Einführung: Datenaufbereitung und Datenanalyse - Die Datenmatrix (und ihre ,, Partitionierung") -- Kapitel 9. Ein- und mehrdimensionale Auszählungen -- Kapitel 10. Korrelation und Assoziation: grundlegende Verfahren -- Kapitel 11. Weitere Methoden der Dependenz-Analyse -- Kapitel 12. Methoden der Interdependenz-Analyse -- Kapitel 13. Allgemeine Ansätze -- Teil IV. Sachgebiete der betriebswirtschaftlichen Marktforschung -- Einführung: Zur Systematik der Anwendungsbereiche der Marktforschung -- Kapitel 14. Analyse und Prognose der Entwicklung des Marktes -- Kapitel 15. Produkttest - Verkaufstest - Testmarkt -- Kapitel 16. Die Werbeforschung -- Kapitel 17. Besondere Bereiche der Marktforschung -- Teil V. Die Organisation der betriebswirtschaftlichen Marktforschung -- Kapitel 18. Betriebliche Marktforschung - Das ¿Marketing-Informations-System" -- Kapitel 19. Institute und sonstige Träger der Marktforschung -- Kapitel 20. Die Kosten der Marktforschung - ¿Marktforscher" als Beruf -- Anhang -- Literaturverzeichnis -- Sachregister
Bibliographische Angaben
- Autor: Manfred Hüttner
- 2019, 4., völl. neubearbeitete und erweiterte Auf. Reprint 2019, 458 Seiten, Deutsch
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3110865998
- ISBN-13: 9783110865998
- Erscheinungsdatum: 08.07.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Grundzüge der Marktforschung / De Gruyter Lehrbuch"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundzüge der Marktforschung / De Gruyter Lehrbuch".
Kommentar verfassen