Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Guerilla-Marketing für Museen. Zwischen Provokation und Innovation (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Museumswissenschaft, Museologie, Note: 1,3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit Guerilla-Marketing für...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 131001836

eBook (pdf) 13.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Guerilla-Marketing für Museen. Zwischen Provokation und Innovation"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •