Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Handbuch Maschinenbau (PDF)

Grundlagen und Anwendungen der Maschinenbau-Technik
 
 
Merken
Merken
 
 
Die wichtigsten Themen des Maschinenbaus konzentriert und prägnant dargestellt. Auch in der 22. Auflage geben Fachtexte, Formelsammlungen, Einheitentabellen und Berechnungsbeispiele zuverlässige Informationen und Hilfestellungen für Studium und...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 71518612

eBook (pdf) 50.83
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Handbuch Maschinenbau"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •