Handbuch Medien machen (PDF)
Für engagierte Leute in Gewerkschaften, Betriebsräten und Non-Profit Organisationen
Wie komme ich in die Zeitung?
Wie mache ich mein Anliegen verständlich?
Was gehört in eine Presseeklärung?
Wo finde ich urheberrechtsfreie Fotos?
Wie pflege ich meine Kontakte?
Was wollen meine Leser wissen?
Welche Medien kann ich nutzen
Menschen...
Wie mache ich mein Anliegen verständlich?
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Welche Medien kann ich nutzen
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch Medien machen (PDF)“
Wie komme ich in die Zeitung?
Wie mache ich mein Anliegen verständlich?
Was gehört in eine Presseeklärung?
Wo finde ich urheberrechtsfreie Fotos?
Wie pflege ich meine Kontakte?
Was wollen meine Leser wissen?
Welche Medien kann ich nutzen
Menschen erreichen, Menschen informieren, Menschen anregen, womöglich sogar Menschen bewegen:
Das wollen politisch oder sozial engagierte Gruppen und brauchen dafür Ö ffentlichkeit.
Aber wie macht man auf sich aufmerksam?
Wie erreicht man, dass Informationen gelesen, gehört und verstanden werden?
Das HANDBUCH MEDIEN MACHEN bringt kompakt modernes Wissen und erleichtert das Verständnis für das Handwerk der öffentlichen Kommunikation.
Es enthält eine Menge anwendungsgerechter
Informationen und Einblicke in die Praxis von
engagierten Aktiven sowie von Profis.
Unverzichtbar für jede engagierte Öffentlichkeitsarbeit!
Wie mache ich mein Anliegen verständlich?
Was gehört in eine Presseeklärung?
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Was wollen meine Leser wissen?
Welche Medien kann ich nutzen
Menschen erreichen, Menschen informieren, Menschen anregen, womöglich sogar Menschen bewegen:
Das wollen politisch oder sozial engagierte Gruppen und brauchen dafür Ö ffentlichkeit.
Aber wie macht man auf sich aufmerksam?
Wie erreicht man, dass Informationen gelesen, gehört und verstanden werden?
Das HANDBUCH MEDIEN MACHEN bringt kompakt modernes Wissen und erleichtert das Verständnis für das Handwerk der öffentlichen Kommunikation.
Es enthält eine Menge anwendungsgerechter
Informationen und Einblicke in die Praxis von
engagierten Aktiven sowie von Profis.
Unverzichtbar für jede engagierte Öffentlichkeitsarbeit!
Autoren-Porträt von Kai Bliesener, Uli Eberhardt, Jochen Faber, Jordana Vogiatzi
Die Autoren sind Praktiker aus Gewerkschaft und Beratung
Bibliographische Angaben
- Autoren: Kai Bliesener , Uli Eberhardt , Jochen Faber , Jordana Vogiatzi
- Altersempfehlung: Ab 16 Jahre
- 2017, 192 Seiten, Deutsch
- Verlag: Schüren Verlag
- ISBN-10: 3741000639
- ISBN-13: 9783741000638
- Erscheinungsdatum: 27.04.2017
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 23 MB
- Ohne Kopierschutz
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