Handlungsempfehlungen für Produktinnovationen (ePub)
Immer schneller werden neue Produkte entwickelt und auf den Markt gebracht. Innovationen vollziehen sich rasant, während sich die Produktlebenszyklen verkürzen. Neue, innovative Produkte sichern dabei nicht nur den Fortbestand von Unternehmen, sie sind auch...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 27.95 €
eBook (ePub) -32%
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handlungsempfehlungen für Produktinnovationen (ePub)“
Immer schneller werden neue Produkte entwickelt und auf den Markt gebracht. Innovationen vollziehen sich rasant, während sich die Produktlebenszyklen verkürzen. Neue, innovative Produkte sichern dabei nicht nur den Fortbestand von Unternehmen, sie sind auch ein bedeutender technologischer Treiber und wichtiger Bestandteil der wirtschaftlichen Entwicklung.
Es wird in einem für das Unternehmen neuen Markt immer wichtiger, schnell, flexibel und kreativ auf Kundenbedürfnisse und Marktanforderungen reagieren zu können. Doch über den Erfolg oder Nicht-Erfolg einer Produktinnovation entscheiden verschiedene Faktoren.
In diesem Buch stellt der Autor Erfolgsfaktoren bei einer Produkteinführung sowie Handlungsschritte und Strategien vor und bewertet deren Erfolgsaussichten. Zudem klärt er, welche Elemente des Innovationsprozesses eine gelungene Markteinführung begünstigen und gibt Handlungsempfehlungen.
Es wird in einem für das Unternehmen neuen Markt immer wichtiger, schnell, flexibel und kreativ auf Kundenbedürfnisse und Marktanforderungen reagieren zu können. Doch über den Erfolg oder Nicht-Erfolg einer Produktinnovation entscheiden verschiedene Faktoren.
In diesem Buch stellt der Autor Erfolgsfaktoren bei einer Produkteinführung sowie Handlungsschritte und Strategien vor und bewertet deren Erfolgsaussichten. Zudem klärt er, welche Elemente des Innovationsprozesses eine gelungene Markteinführung begünstigen und gibt Handlungsempfehlungen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nils Becker
- 2018, 1. Auflage, 47 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3960952287
- ISBN-13: 9783960952282
- Erscheinungsdatum: 17.04.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.46 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Handlungsempfehlungen für Produktinnovationen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handlungsempfehlungen für Produktinnovationen".
Kommentar verfassen