'Hard Earned': the not so hidden message of 'Bowtime' (ePub)
Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, University of Birmingham, Sprache: Deutsch, Abstract: This essay is a textual analysis targeting the ways in which the brand Strongbow...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „'Hard Earned': the not so hidden message of 'Bowtime' (ePub)“
Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, University of Birmingham, Sprache: Deutsch, Abstract: This essay is a textual analysis targeting the ways in which the brand Strongbow appeals to a specific target audience in its 2009 'Hard Earned' advertising campaign.
Bibliographische Angaben
- Autor: Samantha Brough
- 2011, 1. Auflage, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656065373
- ISBN-13: 9783656065371
- Erscheinungsdatum: 23.11.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.16 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "'Hard Earned': the not so hidden message of 'Bowtime'"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "'Hard Earned': the not so hidden message of 'Bowtime'".
Kommentar verfassen