Corporate Identity im digitalen Zeitalter / Haufe Fachbuch (ePub)
Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität
Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Marken fungieren dabei als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die...
Leider schon ausverkauft
eBook (ePub)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Corporate Identity im digitalen Zeitalter / Haufe Fachbuch (ePub)“
Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Marken fungieren dabei als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die Kaufentscheidung leicht, denn es gibt keine Qual der Wahl. Erfahren Sie, wie Ihre Marke ins Bewusstsein möglicher Kunden gelangt, dort verankert wird und zu Kaufentscheidungen führt. Bleiben Sie dynamisch und finden Sie die nötige Balance zwischen Notwendigkeit, Machbarkeit und Authentizität.
Inhalte:
- Erfolgreiche Markenpositionierung in der digitalen Welt
- Die drei Säulen der Corporate Identity
- Kundenerwartungen kennen und erfüllen
- Risiken der Digitalisierung: Hacking-Angriff, Daten- und Ideenklau, Shitstorm & Co.
- Ergänzende Website cidigital.eu mit Praxisbeispielen, Checklisten, Mustervorlagen, Ablaufplänen, Interview zum Corporate Identity Management u.v.m.
Inhalte:
- Erfolgreiche Markenpositionierung in der digitalen Welt
- Die drei Säulen der Corporate Identity
- Kundenerwartungen kennen und erfüllen
- Risiken der Digitalisierung: Hacking-Angriff, Daten- und Ideenklau, Shitstorm & Co.
- Ergänzende Website cidigital.eu mit Praxisbeispielen, Checklisten, Mustervorlagen, Ablaufplänen, Interview zum Corporate Identity Management u.v.m.
Autoren-Porträt von Lothar Keite
Lothar KeiteLothar Keite ist Inhaber des "Institut effibrain. Consulting and Training." Zudem arbeitet er als Trainer bei der Haufe Akademie.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lothar Keite
- 2019, 1. Auflage 2019, 305 Seiten, Deutsch
- Verlag: Haufe Lexware GmbH
- ISBN-10: 3648109235
- ISBN-13: 9783648109236
- Erscheinungsdatum: 01.10.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 4.04 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Corporate Identity im digitalen Zeitalter / Haufe Fachbuch"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Corporate Identity im digitalen Zeitalter / Haufe Fachbuch".
Kommentar verfassen