Marke³ - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch (PDF)
Ein praktischer Leitfaden zum ganzheitlichen Markenaufbau
Mit diesem Buch werden Sie Ihre Marke mit klaren Ankerpunkten versehen, damit ein unverwechselbares und begehrenswertes Bild im Kopf der Verbraucher entsteht. Neben Design und Kommunikation entscheidet das räumliche Erleben einer Marke darüber, ob aus einem...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.80 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marke³ - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch (PDF)“
Mit diesem Buch werden Sie Ihre Marke mit klaren Ankerpunkten versehen, damit ein unverwechselbares und begehrenswertes Bild im Kopf der Verbraucher entsteht. Neben Design und Kommunikation entscheidet das räumliche Erleben einer Marke darüber, ob aus einem zufälligen Interessenten ein echter Kunde wird. Weil die Autorin auch die dritte Dimension - also den Raum - einbezieht, lautet der Buchtitel "Marke³" - und damit entsteht ein ganzheitlicher Markenaufbau.
Inhalte:
- So geht ganzheitlicher Markenaufbau: Analyse, Design, Kommunikation und Raum
- Wie findet man die Kernkompetenz einer Marke?
- Markenrechte und Patente
- Corporate Design, Corporate Behaviour, Corporate Culture
- Die Wirkung von Räumen: Raumpsychologie in Läden, Restaurants, auf Messen und Veranstaltungen
- Arbeitshilfen online: Markenwerteliste, Mitbewerberanalyse, Kundenanalyse, Corporate Identity Check, People Branding Checkliste u.v.m.
Inhalte:
- So geht ganzheitlicher Markenaufbau: Analyse, Design, Kommunikation und Raum
- Wie findet man die Kernkompetenz einer Marke?
- Markenrechte und Patente
- Corporate Design, Corporate Behaviour, Corporate Culture
- Die Wirkung von Räumen: Raumpsychologie in Läden, Restaurants, auf Messen und Veranstaltungen
- Arbeitshilfen online: Markenwerteliste, Mitbewerberanalyse, Kundenanalyse, Corporate Identity Check, People Branding Checkliste u.v.m.
Autoren-Porträt von Anke Hommer
Nach ihrem BWL-Studium mit Schwerpunkt Markt- & Werbepsychologie (Dipl-Kauffrau) war Frau Hommer viele Jahre als Global Head of Marketing (Neupositionierung und Umpositionierung neuer und bekannter Marken des Unternehmens) im Unicredit Konzern tätig, bevor Sie sich 2006 als Markenberaterin und -Designerin mit Ihrer eigenen Agentur (DESIGN & ENERGY) selbständig gemacht hat. Frau Hommer arbeitet seit über 20 Jahren im Bereich Markenstrategie, Marketing, Markenauftritt und führt pro Jahr zahlreiche Marken-Ausarbeitungen und -Vorträge für Kunden durch.Sie veranstaltet diverse Marken-Workshops mit unterschiedlichen Kunden (Vorbereitung, Moderation, inhaltliche Steuerung) - B2B und B2C.Kunden-Feedback: guter Schreibstil, sehr gute Vermittlung komplexer Inhalte, mitreißende und begeisternde Vorträge und Präsentationen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anke Hommer
- 2020, 1. Auflage 2020, 211 Seiten, Deutsch
- Verlag: Haufe Lexware GmbH
- ISBN-10: 3648134698
- ISBN-13: 9783648134696
- Erscheinungsdatum: 08.01.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.04 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Marke³ - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marke³ - inkl. Arbeitshilfen online / Haufe Fachbuch".
Kommentar verfassen