Patient Marke: Kunstfehler im Marke-ting / Haufe Fachbuch (PDF)
Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt
Provokant und pointiert seziert der Autor die häufigsten Kunstfehler und hilft, Ihre Marke wieder fit zu machen. Ziehen Sie Gewinn aus Missgeschicken anderer, stärken Sie den Markenkern und machen Sie Ihre Marke krisenresistent. Das Buch ist eine...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.80 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Patient Marke: Kunstfehler im Marke-ting / Haufe Fachbuch (PDF)“
Provokant und pointiert seziert der Autor die häufigsten Kunstfehler und hilft, Ihre Marke wieder fit zu machen. Ziehen Sie Gewinn aus Missgeschicken anderer, stärken Sie den Markenkern und machen Sie Ihre Marke krisenresistent. Das Buch ist eine lesenswerte Bereicherung sowohl für Einsteiger als auch für Marketing-Experten.
Inhalte:
- Die Kernbedeutung von Marke-ting
- Der direkte Weg zum Kunden
- Was Fehler kosten können und dürfen
- Treffsicheres Marke-ting in zehn nachvollziehbaren Thesen
- Neu: Big Data - Big Confusion
Inhalte:
- Die Kernbedeutung von Marke-ting
- Der direkte Weg zum Kunden
- Was Fehler kosten können und dürfen
- Treffsicheres Marke-ting in zehn nachvollziehbaren Thesen
- Neu: Big Data - Big Confusion
Autoren-Porträt von Wolfgang Frick
Wolfgang FrickDr. Wolfgang Frick studierte Betriebswirtschaft, Publizistik und Kommunikationswissenschaft. Er blickt auf mehr als 30 Lehr-, Studien- und Berufsjahre zurück. In seiner "Markensammlung" listet er bereits über 40 regionale, nationale und internationale Marken auf, für die er in verschiedenen Rollen tätig war. Sieben Jahre lang leitete er das Vorstands-Ressort "Marketing und Sortimentsmanagement" auf Konzernebene in der Schweiz. Seit 2021 ist er als Unternehmensberater mit den Schwerpunkten "Markenführung" und "Product-Scouting" selbständig. Darüber hinaus ist er als Dozent an Hochschulen und privaten Bildungseinrichtungen sowie als Vortragender sehr gefragt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Wolfgang Frick
- 2015, 3. Auflage 2015, 192 Seiten, Deutsch
- Verlag: Haufe Lexware GmbH
- ISBN-10: 3648081276
- ISBN-13: 9783648081273
- Erscheinungsdatum: 02.12.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.70 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Patient Marke: Kunstfehler im Marke-ting / Haufe Fachbuch"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Patient Marke: Kunstfehler im Marke-ting / Haufe Fachbuch".
Kommentar verfassen