Einführung in die Unternehmensforschung II / Heidelberger Taschenbücher Bd.39 (PDF)
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 56.53 €
eBook (pdf) -22%
44.20 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einführung in die Unternehmensforschung II / Heidelberger Taschenbücher Bd.39 (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autoren: R. Henn , H. P. Künzi
- 2013, 1968, 204 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642950574
- ISBN-13: 9783642950575
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 13 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Einführung in die Unternehmensforschung II / Heidelberger Taschenbücher Bd.39"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einführung in die Unternehmensforschung II / Heidelberger Taschenbücher Bd.39".
Kommentar verfassen